Money Mindset Mentorin und Wohlstandsplanerin  für deine Geld Success Story!

Sie zeigt dir, wie du deine unterbewussten Geld- und Erfolgsblockaden löst und so finanziell frei, absolut selbstbestimmt lebst und wieder Beziehungen auf Augenhöhe führst… ohne dich dabei ständig selbst zu sabotieren.

Die Methoden und Techniken, die du von ihr bekommst, ermöglichen es dir einfach und leicht wieder die Hauptrolle in deinem Leben zu spielen. 

Warum Frauhoch3?


Frauhoch3 drückt Yvonne’s tiefste innerste Vision aus:  Frauen Finanziell Frei zu machen! 

Denn erst, wenn du finanziell frei bist, bist du zu 100% wirklich frei! Alles was davor ist, ist keine echte Freiheit sondern Muster aus der Vergangenheit, die noch aufgelöst werden wollen.

Was auf finanzielle Freiheit folgt, wie ein Hund einem duftenden Steak, ist Selbstbestimmung ! Wirkliche und tatsächliche Selbstbestimmung. Das geniale daran:

• Du sagst künftig wo’s lang geht!

• Du bestimmst, wann du arbeitest!

• Du erschaffst dir ein Business mit mehreren Einkommensquellen!

• Du spielst endlich die Hauptrolle in deinem eigenen Leben!

• Du schreibst deine Geld Success Story!

Die Marketing Managerin, die ihre Berufung als Money Mindset Mentorin und Wohlstandsplanerin fand!

Hallo, ich bin Yvonne Iris Heil.

Ich war über 20 Jahre in der Corporate Welt des Marketings gefangen. Bis ich eines Tages nicht mehr konnte und wollte. Mein Körper gab mir die deutlichsten Signale – Burnout und Depressionen .

Mein Konto zeigte mir immer wieder meinen ausgebrannten Zustand. Doch ich ignorierte sowohl die körperlichen als auch die materiellen Symptome. So wurde mein Leben zu einer einzigen, immer schneller werdenden, Abwärtsspirale.

Bis ich vor 10 Jahren die Reißleine zog und mich auf einen neuen Lebensweg begab.

Über die Hypnose fand ich Zugang zur Energetik, die mir eine ganz neue Welt eröffnete. Die Welt höherer Dimensionen, meiner Seele und die Führung meines Lebens aus meinem Hohen Selbst. Etwas für mich bis dahin total ungewohntes.

Doch eine Veränderung, die mir das Leben rettete.

Die Techniken und Methoden, die mir dabei so viel gebracht haben, gebe ich heute an Unternehmerinnen wie dich weiter, damit auch du diese einzigartige Veränderung in dir erwecken kannst und damit…

…endlich Schluss ist mit dem Verstecken deiner Stärken und Größe!

…du easy und einfach dein Geld-Ziel erreichst!

…du endlich finanziell frei selbst über dein Leben bestimmen kannst!

…du den Cashflow machst, den du wirklich wert bist!

DAS KANNST DU VON MIR ERWARTEN

 Ich werde dir einfach anzuwendende Methoden und Techniken verraten, die du sofort umsetzen kannst. Die direkte Folge daraus: wunderbare Dinge werden wie durch Zauberhand passieren. MAGIC! und Klarerweise Kurse, die dich auf dein Geld Next Level katapultieren und dort halten.

Glaubst du mir, dass ich dir gerade gesagt habe, dass du unverhoffte positive Lösungen finden wirst?

Nun, warum sollte ich es nicht sagen? Ich sag’s ganz direkt heraus: Ich bin „Money Mindset Mentorin und Wohlstandsplanerin” und ich mache mein Geld damit, dir unbequem zu sein, damit du endlich deine finanzielle Freiheit und Selbstbestimmung findest, nach der du schon so lange suchst!

Und ja, ich werde dir etwas verkaufen und dabei werde ich absolut direkt sein. So wie es meine Art ist. Doch alles was ich dir anbiete sind trotzdem sehr wertvolle und Praxis erprobte Methoden und Techniken, die du sofort anwenden kannst.

Einiges davon ist kostenlos.

Die Idee dahinter ist, dass du sagst: „Wow, dieses kostenlose Zeug hat mir wirklich geholfen. Ich denke, ich werde das bezahlte Zeug versuchen.” Ziemlich einfach, oder? Ich nenne es “dich in die Erfahrung bringen”. Denn nur, wenn du es selbst erlebt hast wirst du es glauben. Klappt wunderbar.

Aber du fragst dich vielleicht auch…

“Wie kann ich wissen, ob ihre Sachen gut sind?”

Nun, das Klügste ist, dir ein paar meiner kostenlosen Materialien zu sichern. Wenn du sie magst, wirst du meine Kurse bestimmt mögen. Wenn du sich nicht magst, dann eben nicht.

ICH ERFÜHLE UND ERSPÜRE DEINE WUNDEN UND HELFE DIR, SIE IN LIEBE ZU HEILEN.


Während einer Zwiesprache mit meinem Höheren Selbst, habe ich eine Erkenntnis gehabt: Ich habe das Talent Themen, Wunden und Narben anderer zu erspüren und zu erfühlen und habe intuitiv sofort die Lösung.

Dabei drücke ich schon mal den ein oder anderen Knopf. Das ist unangenehm und oft gar nicht schön. Vor allem aber wollen es viele gar nicht so genau wissen. Doch die bleiben ohnehin nicht lange in meinem Energiekreis.

Da ich nicht an Zufälle glaube, glaube ich daran, dass du auf meiner Seite gelandet bist, damit ich auf all deinen Knöpfen wie auf einer Orgel spielen kann. Damit du dein Leben sofort transformieren kannst.

Und zwar für immer.

Keiner hat jedoch jemals behauptet, dass es angenehm ist. Es darf jedoch LEICHT. und EASY. sein.

Aber dafür hast du ja mich. Ich begleite dich auf deiner Reise zu dir selbst. Ich bin da, wenn du mich brauchst.

Ich habe Mitgefühl aber kein Pardon.

STELL DICH AUF EINE SPANNENDE ABENTEUERREISE ZU DIR SELBST EIN!


Daher stell dich drauf ein, dass du Dinge über dich erfahren wirst und neue Gewohnheiten erlernen wirst, die dir – aber vor allem deinem kleinen Selbst – zuerst sehr fremd vorkommen, ohne die du aber am Ende deiner Reise zu dir, gar nicht mehr leben möchtest.

Du wirst einiges in deinem Leben sein lassen und Neues beginnen.

Du wirst alte Freund zurücklassen und neue Freunde gewinnen.

Du wirst vielleicht sogar deinen Job an den Nagel hängen aber du wirst sofort etwas Neues finden.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das eine Tätigkeit sein, bei der du dich selbst verwirklichen kannst.

ICH BEGLEITE DICH MITFÜHLEND!

Und in all der Zeit bin ich als dein Money Mindset Mentorin und Wohlstandsplanerin da für dich und zeige dir wie du von der Nebendarstellerin zur Hauptdarstellerin deines eigenen Lebens wirst.

Ich gebe dir praxiserprobte Methoden, mit denen du zu dir selbst findest und gleichzeitig einfach, entspannt und leicht glücklich und finanziell unabhängig wirst.

Lass mich also dein Money Mindset Coach sein und nimm mich mit auf die Reise zu dir. Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit dir!

Hier ist mein erste Tat als dein Money Mindset Mentorin: Geh jetzt gleich auf meinen Blog und lies dir einige Artikel dort durch. Sie werden dir sofort einige AHA Momente verschaffen.

Übrigens: Gerade habe ich mein neuestes E-Book “Mind F*** Adé! – Wie du mit dem richtigen Mindset das Leben erschaffst, von dem du schon immer geträumt hast!” fertig gestellt und für dich GRATIS zum Download bereit gestellt.


Wenn es bei dir den WOW Effekt hat, dann spring doch in einen meiner Kurse, wenn ich dir ein Angebot mache.

Ziemlich einfach, oder?

Danke, dass du diese Seite gelesen hast und mit mir arbeiten willst!

LOVE, 
Yvonne

ZERTIFIZIERUNGEN

Yvonne Iris Heil - MindsetCoach und Lebensheldin
Orgasmic Millionaires by Kat Stwrtetschka

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.